Statusmeldung
Dialog Cloud und Software
Hier erfahren Sie den aktuellen Status von unseren Produkten und IT-Lösungen.
Dialog Cloud
Aktuelles Update von Google Chrome und Microsoft Edge können Probleme mit Dialog G6 verursachen.
Microsoft und Google haben soeben eine neue Version der Browser Google Chrome und Microsoft Edge veröffentlicht.
Auf Serversystemen führt dies in bestimmten Konstellationen dazu, dass bestimmte Webanwendungen, u.a. Dialog G6, so langsam werden, dass nicht mehr damit gearbeitet werden kann. Browser, die auf Client-Versionen wie Windows 10 und 11 laufen, scheinen nicht betroffen zu sein.
Wir arbeiten an einem Workaround, um die betroffenen Kunden der Dialog Cloud und Local Cloud so schnell wie möglich mit einer performanten Lösung zu versorgen. In diesem Fall wird die letzte, performante Version der Browser wieder installiert. Dieser Workaround wird bereits ausgerollt. Während der Bereitstellung des Workarounds kann es zu kurzzeitigen Verbindungsunterbrüchen kommen. Bitte haben Sie in diesem Fall etwas Geduld und versuchen Sie es nach kurzer Zeit erneut.
Software
Behördenlösung - Aktuell liegen keine Störungen vor
Aktuell liegen keine Störungen vor.
Dialog G6 - Aktuell liegen keine Störungen vor
Aktuell liegen keine Störungen vor.
GemoWin NG - Aktuell liegen keine Störungen vor
Aktuell liegen keine Störungen vor.