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KARRIERE

Verkauf (100%)

Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit. Unsere moderne Softwarelösung Dialog G6 bauen wir stetig aus und entwickeln sie weiter. Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.

Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, welche Lust und Freude hat, sich in einem soliden, aber trotzdem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln? Du möchtest zum gemeinsamen Erfolg eines eingespielten Teams beitragen und strebst eine langfristige Zusammenarbeit an?

 

Dann könnte dein Arbeitstag bald so aussehen:

Dein Wirkungsfeld

  • Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und generierst neue Kundenkontakte – im Rahmen von Kundenbesuchen, Events und Weiterempfehlungen
  • Du bist Teil eines erfolgreichen Teams und organisierst mit deinen Kolleg:Innen externe Veranstaltungen zur Kundenbindung und -gewinnung
  • Du bist in deinem Job häufig vor Ort – sowohl bei Kunden sowie bei potenziellen Neukunden in der erweiterten Region Bern
  • Du orchestrierst zusammen mit einem erfahrenen Team Präsentationen der Softwarelösung Dialog G6 inkl. der Projektumsetzung
  • Du gestaltest deinen Arbeitstag selbstständig zur Erfüllung der dir übertragenen Aufgaben

 

Was du mitbringen solltest

  • Du hast mindestens 3 – 4 Jahre Erfahrung im Accountmanagement im Vertrieb Software-Lösungen, gesammelt. Du hast Spass am aktiven und strategischen Ausbau von Kundenbeziehungen und der Neukundenakquisition
  • Eine Faszination für Digitalisierungsthemen und ein Interesse an IT zeichnen Dich aus und Du hast bereits Erfahrung mit ERP-Anwendungen bevorzugt in den öffentlichen Verwaltungen gesammelt
  • Das Wichtigste ist, dass du den Kunden und sein Business verstehst, auf ihn eingehen und ihm gute Lösungen aufzeigen kannst. Deine kundenorientierte Persönlichkeit und dein wirtschaftliches Handeln werden ergänzt durch deine selbstständige Arbeitsweise
  • Mit deiner gewinnenden Persönlichkeit sowie deiner Kommunikationsstärke agierst Du als der perfekte Dienstleister – auch über die Vertragsunterschrift hinaus. Das Zusammenspiel zwischen Verkauf, Implementierung und Kundenbindung ist Dir nicht fremd und Du hast Interesse an einem langfristigen Beziehungsaufbau
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss; französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Deine Vorteile

  • Möglichkeit von Homeoffice, aus einem Office der Schweizer Post und/oder dem Dialog Office in Baldegg
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 6 Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr
  • Ein attraktives Provisionsmodell mit Garantiesalär
  • Ein faires Spesenreglement inkl. Benzinkarte
  • Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog

Ich helfe dir bei Fragen gerne weiter!

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Andi Böckli
Leiter Verkauf & Marketing

Telefon: +41 41 289 22 25